Jede Woche erscheinen in Deutschland 14 regionale evangelische Kirchenzeitungen, mit unterschiedlichen, teils großen Verbreitungsgebieten, die meisten mit weiteren regionalen Teilausgaben. Schauen Sie nach auf unserer Deutschlandkarte und finden Sie heraus, ob auch in Ihrer Region, in Ihrer Heimat eine solche Wochenzeitung zu Hause ist: Das ist Ihre evangelische Wochenzeitung vor Ort!

Ihre evangelische Wochenzeitung informiert Sie, Woche für Woche, über Gemeinde, Kirche und Gesellschaft, über Gott und die Welt. Wenn Sie wissen wollen (oder auch: sich selbst vergewissern wollen), wie Evangelische denken, was sie für politische Ziele haben, ob und wie sie mit ihrem Glauben Ernst machen - in der evangelischen Kirchenpresse lesen Sie darüber.

14 Redaktionen mit eigenem Online-Angebot sind unter www.kirchenpresse.de vereint und bieten Ihnen an dieser Stelle oder aber in ihrem je eigenen Internetauftritt aktuelle Informationen. Klicken Sie rein!

Übrigens: Evangelische Wochenzeitungen sind keine Gratis-Verteilblätter oder kostenlosen Magazine, sondern bewähren sich auf dem Markt. Wer also die regionale Kirchenpresse liest, weiß, was sie ihm wert ist. Mit einer Gesamt-Auflage von 350.000 verkauften Exemplaren erreichen die evangelischen Zeitungen, die nach einer Analyse der Werbewirtschaft je Exemplar von durchschnittlich 2,2 Personen gelesen werden, wöchentlich rund 770.000 Leserinnen und Leser. Wollen auch Sie dazugehören? Dann schauen Sie rein, lesen Sie mit!